Perfekte Ausrichtung dank Honeycomb Breadboard: Unsere Laminar Flow Boxen für InnoLas Laser

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir kürzlich vier unserer hochwertigen Laminar Flow Boxen an InnoLas Laser geliefert haben. InnoLas Laser entwickelt und fertigt Laserquellen von höchster Qualität für wissenschaftliche und industrielle Anwendungen. Wir sind stolz darauf, dass sie uns als Partner für ihre Arbeitsstationen zur Lasermontage gewählt haben. Unsere Laminar Flow Boxen bieten Präzision und Reinheit und erfüllen die Anforderungen von InnoLas Laser in Bezug auf modale Dämpfung und höchste Reinheit für ihre empfindlichen UV-Laser.

Modale Dämpfung und Präzision:

Jede Laminar Flow Box verfügt über ein integriertes Honeycomb Optical Breadboard, das eine modale Dämpfung ermöglicht. Dies macht die Boxen unempfindlich gegenüber Vibrationen und schafft eine stabile und präzise Arbeitsumgebung für komplexe Ausrichtungsprozesse.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit:

Wir verstehen, dass in einem Reinraumumfeld Flexibilität und Anpassungsfähigkeit von großer Bedeutung sind. Unsere Laminar Flow Boxen für InnoLas Laser wurden mit zusätzlichen Vorhängen an den Seiten entwickelt, um die Flexibilität bei der Integration von Kabeln, Schläuchen und anderen Anschlüssen zu gewährleisten. Diese Funktion ermöglicht es InnoLas Laser, ihre Arbeitsumgebung individuell an ihre spezifischen Anforderungen anzupassen und eine nahtlose Integration von Geräten und Zubehör zu erreichen.

Höchste Reinheit für empfindliche UV-Laser:

Da InnoLas Laser empfindliche UV-Laser entwickelt, war es von entscheidender Bedeutung, nicht ausgasende Materialien zu verwenden. Unsere Laminar Flow Boxen wurden speziell mit Vorhängen aus thermoplastischem Elastomer (TPE) entworfen, um eine optimale Reinheit zu gewährleisten. Diese TPE-Vorhänge bieten eine effektive Barriere gegen Verunreinigungen und schützen die empfindlichen UV-Laser von InnoLas Laser vor äußeren Einflüssen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Reinraumzelte, Laminar Flow Boxen und weitere maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu erfahren.